Davinci resolve fusion & effekte?

1 Antwort

Kann daran liegen, dass ein neues "großes" Update bei DR gemacht wurde.

Update mal die neueste Version.
Ist mir selbst auch schon bei kleineren Sachen bei Resolve passiert, dass gar nix mehr ging. Nach Update war dann wieder alles okay.

Joschka933
Beitragsersteller

Vorerst vielen Dank für die schnelle Auskunft. Wo finde ich die manuelle Update Möglichkeit?

Danke dir

Kulle2024  04.06.2024, 10:32
@Joschka933

Also ich persönlch deinstalliere dann immer DR und gehe auf die Hauptseite von dem Videoprogramm, da ich sicher gehen möchte, die kostenlose Version zu bekommen. https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve

Allerdings bekommt man auch immer beim Start des Programms automatisch eine Nachricht, wenn neue Updates verfügbar sind. Dann - so du magst - einfach dort auf "Update" klicken.

Joschka933
Beitragsersteller
@Kulle2024

Das Problem wird doch dann sein, dass sämtliche Projekte ebenfalls mit gelöscht werden ?

Kulle2024  04.06.2024, 10:43
@Joschka933

Wenn du die Projekte vorher gespeichert hast, dann werden sie bei Aufruf der jeweiligen Arbeitsdateien nach dem Update übernommen als sei nichts gewesen.

Joschka933
Beitragsersteller

Jemand anderes Erfahrung & Tipps?

Joschka933
Beitragsersteller

Also so eben getestet keine Updates verfügbar trotzdem deinstalliert, neu installiert nach wie vor das selbe Problem. Effekte in fusion lassen sich nicht öffnen. Das Fenster verzieht sich um einen cm aber öffnet sich nichts sehr komisch.