DaVinci Resolve 2 Untertiteln?

2 Antworten

dafür musst du ein anderes system nutzen . das geht leider so nicht so einfach .

https://yovie.de/video-uebersetzen/

es gibt halt nicht das system um zu exportieren, wenn brauch es halt auch das system dahinter um dann die entsprechende sprache zu lesen und einzublenden .

ergo bietet z.b ein mp4 oder so gar nicht so die möglichkeiten . das sind dann immer komplexe systeme mit mehreren dateien .

Hi,

welche "Arten" von UT besitzt du denn?

I. d. R. werden immer nur eine UT-Datei angezeigt. Warum sollen denn zwei gleichzeitig angezeigt werden?