DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht?

3 Antworten

Nun, da ich natürlich nicht wissen kann, was da schiefgelaufen ist, kann ich dir nur empfehlen Da Vinci Resolve über Chip herunterzuladen. Wenn du nicht der absolute Profi bist, brauchst du auch kein Da Vinci Resolve 17, da die Resolve 16 auch noch unterstützt wird. Ich persönlich habe das auch so gemacht und es hat super funktioniert.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und dass die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovely2604
Beitragsersteller

Danke! Resolve 16 hab ich von der offiziellen Website auch schon heruntergeladen, da war aber leider das gleiche Problem. Ich werde aber das mit Chip später mal probieren!

Lovely2604
Beitragsersteller

Okay, also ich habs jetzt auch über chip probiert und es hat leider immer noch nicht funktioniert, aber danke für die Hilfe! :)

Hast du für das Problem eine Lösung gefunden? Denn bei mir ist das gleiche Problem und ich weiß nicht was ich machen kann.

Lovely2604
Beitragsersteller

Hey, leider hab ich keine Lösung mehr gefunden, habs dann aufgegeben und es auch seitdem nicht mehr versucht.

Wünsche dir aber viel Glück :)

Hey, leider hab ich keine Lösung mehr gefunden, habs dann aufgegeben und es auch seitdem nicht mehr versucht.

Wünsche dir aber viel Glück :)