Daumen Brechen?!?

Support

Liebe/r saffet1995, es fällt uns wirklich schwer, Deine Frage ernst zu nehmen und Neugier-Fragen passen nunmal auch nicht wirklich auf eine Ratgeberplattform. Solltest Du die Frage ernst meinen, bitte ich Dich doch, davon abzusehen, Dir oder Deinen Mitmenschen Schmerzen zuzufügen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Mein Sohn hat sich im Winter den Daumen gebrochen, der ist 14 und würde bestimmt nicht freiwillig in der Öffentlichkeit weinen. Aber da, als es passiert ist, hat er geweint, tat nämlich verflucht weh und außerdem war das auch im Nachhinnein nicht witzig, da die Wachstumsfuge betroffen war und es sogar bis hin zu bleibenden Schäden hätte führen können. Also laß den Gedanken besser wieder fallen!!! (Oder ertrage stärkere Schmerzen und lauf dein Leben lang mit evtl. einem kleinem Daumen rum!)

Meine Tochter wurde vom Pferd abgeworfen und wollte anschliessend gleich wieder aufsteigen. Stunden später hat sich herausgestellt, dass sie sich den Arm gebrochen hat. Sie hat es kaum gespürt....!

Hat niemand sowas wie ne Anleitung ????

Laut Galileo erträgt man Schmerzen leichter, wenn man kurz davor lange lacht Oo ...