Dauerwelle?

1 Antwort

Ein Dauerwelle sollte eigentlich in jedem Zustand halten ,wenn nicht wurde das nucht gut gemacht . Ich würde mir eine Dauerwelle gut überlegen, denn wenn sie rauswächst ist dein Ansatz glatt und der Rest lockig/wellig

Mitchi92
Beitragsersteller

Ich hab so glatte Haare schaut langweilig aus. Ich will Volumen und jeden Tag stundenlang mit dem lockenstab vorm Spiegel stehen ist nervig. Wenn ich mir locken mache ist es quch am Ansatz nicht gelockt weil ich mich da immer verbrenne. Sieht trotzdem gut aus richtige harte locken will ich eh nicht. Eher bissal wellig und Volumen aber sol he locken wo man dann auch gleich h ne andere Haarbürste verwende darf nein danke