Dauerhafte haarentfernung bringt das was oder ist das nur Geldverschwendung?

6 Antworten

Hallo, es kommt auf das Gerät an. Alte IPL-Geräte z.B haben nicht mehr genug Power, um die Haare zu veröden. Die werden nur gelähmt und kommen nach einigen Monaten wieder!! Ich empfehle entweder sehr modernes IPL oder Dioden-Laser wie der Spark Laser. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass meine Bikini-Zone nach 7 Sitzungen Laser fast kompplett haarfrei war (bis auf 1 oder 2 Haare ;-) ) Ich habe meine Erfahrung in Hannover bei youthconnection gemacht. Falls Du in einer anderen Stadt wohnst, immer fragen wie alt ist der Laser und ob du evtl. das sogar kostenfrei an einer Ministelle testen kannst.

adeeba  24.02.2019, 21:45

Welche Variante hast du machen lassen und wie viel hats gekostet? Wie lange hält es??:)

Lg adeeba

Hallo, es ist vielleicht etwas zu spät mit meinem Antwort, aber ich kann begründen warum man nach einige Behandlungen mehr Haare als davor hat. Es liegt daran, dass die Haare, die sich in der Schlafphase befinden, erwacht werden.

Das habe ich von meiner gute Bekannte erfahren, die staatlich anerkannte Ganzheitkosmetikerin ist. Hier ist Ihr Website https://beautybyts.de/dauerhafte-haarentfernung/ dort steht sogar viel mehr.

Also ich bin total begeistert! Habe Achseln und Bikini behandeln lassen und die Haare waren nach 6 Sitzungen weg. Ich hatte erst auch Zweifel, war dann aber beim kostenlosen Beratungsgespräch über die I2PL Technologie Epilux. Möhring Epilux bietet sowas beispielsweise an. Die Beratung war sehr professionell und hat mich überzeugt.

Es hat sich für mich sehr gelohnt und ich fühl mich super wohl ohne die störenden Haare.

Die ersten drei Monate hast Du Ruhe, danach spriest's wieder. Hat eine Bekannte machen lassen (Oberlippe mit Laser, zahllose Sitzungen). Der Erfolg war nicht so besonders...

Lieber rasieren oder wachsen.

Hallo,

eine dauerhafte Haarentfernung bringt schon etwas. Jedoch ist es mit der ersten Sitzung nicht erledigt. Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Es kann richtig gut laufen und nach 5 Sitzungen bist du alle Haare los. Jedoch kann es auch passieren, dass nach den Behandlungen alles wieder so wächst wie vorher.