Dauerhafte Haarentfernung = Body Modification?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe meinen kompletten Körper lasern lassen und bin sehr zufrieden damit. Es war verdammt teuer, aber immernoch besser als auch jedes Mal neue Klingen zu kaufen und jeden Tag die blöden Haare zu rasieren. Ich mag es halt glatt und das überall. Meine Haare auf dem Kopf sind natürlich noch da.

Es ist ja schon eine Art Modifikation, da es eben nicht natürlich ist

seppon
Beitragsersteller

Was hast du insgesamt dafür gezahlt? Ich mühe mich noch zu Hause mit einem IPL Gerät ab, aber das Ergebnis ist nur so lala...

Silviediekleine  30.12.2023, 17:41
@seppon

Also habe für den ganzen Körper ca 800 Euro bezahlt. Natürlich nicht auf einmal. Epilieren war keine Option, da ich es ausprobiert habe und nicht mal tätowieren so schlimm ist. Für mich waren die Schmerzen einfach zu hoch und das Ergebnis scheiße, da man stoppeln damit einfach nicht weg bekommt. Jetzt habe ich keine Haare mehr und von mehr als zufrieden, da es einfach hält und ich keinen Stress habe mit rasieren

Ich habe mir auch den Ganzen Körper lasern lassen. War nicht ganz so teuer, weil es ein befreundeter Hautarzt gemacht hat. Ich war Übungsobjekt.

Ist jetzt 10 Jahre her. Und ich hätte es früher machen lassen sollen. Ewig Angst zu haben dass doch noch Stoppel zu sehen sind war nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nina45677  11.07.2024, 06:31

Will mich auch lasern lassen. Mein erste Frage nach der Dauerhaftigkeit ist mit deiner Aussage - Ist jetzt 10 Jahre her - beantwortet. Weißt du was das heut zu Tage in etwa kostet und wieviel Zeit das in Anspruch nimmt? LG Nina (19) auch Nudistin.

Nudistin  11.07.2024, 08:00
@nina45677

Hallo Nina, so ganz weg sind die Haare nie. Das hat mir der Hautarzt auch davor schon gesagt. Ich rasiere so 1 mal im Monat leichte Flaumhaare nach. Icht aber viel besser, weil ich eben auch mal spontan Nacht sein kann ohne peinliche Stoppel zu haben.

Was es heute kostet weiss ich nicht. Für mich waren es 3000 €. Für den ganzen Körper.

Es passt für mich mehr in die Kategorie "Body-Optimierung", Lifestyle, Beauty. Ich habe es machen lassen und bin haarlos glücklich.