Dauerhaft im EU-Ausland mit Smart TV Filme, Nachrichten usw. empfangen?

1 Antwort

Frage 1: Wer hat die größere Auswahl an Filmen usw. Netflix, Amazon oder wer?

KA. Am besten man wechselt immer mal wieder, man kann sie ja monatlich kündigen.

Frage 2: Ich finde bei you tube zwar über die "Smart Hup"-Taste, schaffe es aber nicht mir die Beiträge auszusuchen die mich interessieren würden. Wie geht das?

Verstehe nicht was gemeint ist.

Frage 3: Z.B. müsste ich bei Netflix meine ungarische Telefonnummer angeben. Wie erreiche ich es Filme in deutscher Sprache zu streamen?

In den Einstellungen die Sprache auswählen.

klauot842
Beitragsersteller

Danke für die Hinweise. Das große Problem ist mein Wohnsitz in Ungarn. Man kann Netflix nur in DE installieren und Amazon in DE und AT. Das ist das Problem.

VPN nützt da wenig, da nach Telefon-Nummer und/oder Adresse gefragt wird. Bezahlen könnte mit deutsch Karte, was noch zukommt. Das Problem ist leider nicht so einfach zu lösen.