Dauer für den Führerscheinantrag?

2 Antworten

ohne Beantragung des Führerscheins gibt es KEINE Prüfung, sobald die Fahrschule die Rückmeldung hat. Erst dann kann er dich zur theoretischen und praktischen Prüfung anmelden. Ob das Zeitlich reicht?? Kann; muss aber nicht.

Der Antrag ist dafür, dass dein Lappen gedruckt wird, der Originalführerschein, das kleine Kärtchen, je nach Alter auch noch das pinke BE 17er Papier.

Nötig ist das erst wenn du deine Praktische Prüfung bestanden hast.

peterobm  12.03.2016, 03:15

Ohne Rückmeldung macht er GAR nix