Dauer Durchfall was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was anderes gegen Durchfal 52%
Rizinusöl (hat mein freund empfohlen) 22%
Windeln 13%
Zuvor stark aufs Klo gehen 9%
Ein Heilmittel 4%
Versuchen zu Halten 0%
Doppel Unterhose 0%
Kaen011  04.02.2022, 12:23

Wieso hast du die Frage erneut gestellt? Du redest von "Morgen" also müsste das Date bereits vorrüber sein.

huels45uelse
Beitragsersteller

Weil mein Date wegen eines Zwischenfalls sich nicht mehr meldet und ich immernoch Durchfall habe

Unbewusst461  04.02.2022, 12:41

Gehe zu Deinem Hausarzt und lasse die Ursache abklären. Zudem kannst Du Dir in der Apotheke etwas gegen den Durchfall geben lassen. Gute Besserung!

huels45uelse
Beitragsersteller

Danke

13 Antworten

Gesteh' ihr einfach gleich zu Beginn, dass Du auf Fäkalspiele stehst. Sollte sie Deine Leidenschaft teilen, kann das ein interessanter Abend werden. Falls nicht, wäre sie ohnehin nicht die Richtige für Dich gewesen.

huels45uelse
Beitragsersteller

Ja ich liebe Fäkalspiele

Sag deinem Date, dass es dir nicht gut geht und du es morgen wahrscheinlich nicht schaffst und macht einen neuen Termin aus. Du hast vielleicht Magen-Darm und es wäre sehr unpassend, hin zu gehen und sie dann möglicherweise anzustecken.

sag mal, wie wars denn? Das Date war ja bereits gestern...warum stellst Du die Frage erneut ein?

huels45uelse
Beitragsersteller

Ich habe mir in die Hose gemacht

,und es war ultra peinlich und mein Date meldet sich nichtmehr.

Aber Durchfall habe ich immernoch

Was anderes gegen Durchfal

Hallo, auf keinen Fall Rizinusöl nehmen das bewirkt genau des Gegenteil. Hausmittel zb Bananen essen und Medikament "immodium akkut" das hilft auf jeden Fall und ist frei verkäuflich aus der Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes gegen Durchfal

Nimm Medikamente dagegen und/oder esse Sachen die gut gegen Durchfall sind wie z.B. Salzstangen, Weißbrot, weißer (gekochter) Reis und Nudeln.

Sollte es dann morgen bzw. wenige Stunden vor dem Date nicht besser sein, solltest du das Date am besten verschieben. Lass dir dann dafür aber eine gute Ausrede einfallen.