Dauer bis zum Date überbrücken?

4 Antworten

Vielleicht einfach ganz viel mit ihr schreiben um nicht den Kontakt zu ihr zu verlieren und auch vielleicht mit jemand anderem darüber reden der dich versteht z.B. der beste Freund.

LG

Dennis961
Beitragsersteller

Jo aber der beste Freund gibt mir genau den anderen Tipp xD Ich solle mich "rar" machen, da ich für sie interessanter dann werden würde.

Das sagt mir aber mein Gefühl nicht, deswegen frage ich nochmal hier

Wenn sie dir von sich aus schreibt, dann mach das auch mal. Sonst denkt sie vielleicht, du willst keinen Kontakt mehr.

regelmäßig - sonst denkt sie du hast kein interesse mehr und schaut sich ggf. anderweitig um.

Dennis961
Beitragsersteller

Okay, regelmäßig wäre jetzt aber nicht jeden Tag sondern auch mal 2/3/4 tage kein Kontakt?

DodgeRT  05.11.2020, 14:26
@Dennis961

joa so alle 3 -4 tage im schnitt solange nichts passiert.