Dating online und kostenlos?

4 Antworten

Denke, online und kostenlos ist sehr schlecht. Meistens bringt das nie was, weil es meist fakes sind oder man im Nachhinein für Nachrichten etc. zahlen soll. Versuch es in der Realität. Kommt ja auch immer drauf an, was du genau suchst. Aber meinst gibt es da ja Leute in deiner näheren Umgebung die man kennenlernen kann.

Hengst2024  03.09.2024, 13:43

Sehr schön erklärt genau so sieht es aus .

mein Tip als Mann an dich.. Vergiss Online Dating besonders wenn es kostenlos ist , 95 % alles Fake das ist ein Totaler Zeiträuber.

geh lieber aus als Frau hast du doch alle Chancen der Welt auf eine Frau kommen fast immer 20 und mehr manner.

Ansonsten um deine Frage zu beantworten Quoka und Markt.de Kleinanzeigen.

Noah7911  27.08.2024, 20:02

Hey, muss HesslerITCon Recht geben. Wenn du aber was suchst würde ich auch Markt.de empfehlen, da gibt es eine Rubrik für Erotik. Da kannst du dir einen Account erstellen musst aber auch nicht viel Infos Preisgeben.

Wenn du weiter Fragen zu Markt.de hast kannst dich gerne per Fa melden.

LG Noah M16

Ohne Bezahlen geht bei online Dating meistens nicht viel und zudem is es hald sehr oberflächlich. Die meisten schreiben gar nicht mal zurück

Wie die anderen vor mir ist Markt.de eine sehr gute Plattform einfach reinschreiben was man sucht und kurze Zeit später füllt sich das Postfach, dort kannst du deutlich mehr finden als auf anderen Plattformen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung