Dating auf Gutefrage - Wie steht ihr dazu?

Würde ich nie machen. 51%
Wenns kommt, dann kommt es. 33%
Obst 12%
Nur deshalb bin ich hier. 2%
Suche extra danach. 2%

51 Stimmen

13 Antworten

Wenns kommt, dann kommt es.

Hiii,

Wenn das Schicksal es will,dass man hier jemanden kennelernt(war auch so bei mir)dann passt es... gezielt suchen is hier aber eher nd so das beste glaub ich. Jeder soll seine eigene Meinung dazu haben,aber ich finde es nd schlecht,wenn man hier jemanden kennenlernt.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren💗🌸💋
Wenns kommt, dann kommt es.

Sicher lustig so Dating hier 😄 Aber ich weiss nicht.. ist halt alles so undurchsichtig mit diesen vielen komischen Leuten hier und ich habe iwie auch Vertrauensprobleme und so 😅

Würde ich nie machen.

Da ich mich sowieso in eine Sexualität einordne, die für die meisten unvorstellbar ist wäre das hier so fast der letzte Ort wo ich damit anfangen würde, aber es gibt hier auch so viele liebe und interessante Menschen und wenn es passt dann passt es.

Aber insgesamt würde ich mich huer jetzt nicht auf Flirtversuche einlassen und möchte auch nicht sexualisiert werden.

Was genau ist mit Obst gemeint? Also ich weiß was Obst ist, klar aber in welchem Zusammenhang steht das mit der Frage?

Würde ich nie machen.

NIEMALS !

Das lasse ich nicht zu 😂. Nicht hier auf dieser Seite (auch auf keiner anderen), hier muss man ja dann "Angst" haben, dass das (in diesem Fall) Mädchen in Wirklichkeit einer der Pe*isfrager-Spezialisten ist

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Würde ich nie machen.

Wäre für mich ausgeschlossen. Ich habe keine Zeit dafür und bin nicht durchgehend am Handy. Wenn schon treffe ich mich mit dem Menschen umgehend, weil er aus der Umgebung kommt.