Dating App Steckbrief unnötig lang/schlecht?

Was würdet ihr ändern/Hinzufügen/ Löschen?

2 Antworten

Ich weiß nicht so ganz ob mich hier erwartet was ich mir wünschen würde.

Das klingt etwas abgehoben. Auch wenn es vermutlich nicht so gemeint ist, wirkt es verunsichernd.

Zeit.Schreib mir gerne mal ich werde auch antworten.

Das ist eigentlich normal, sofern man nicht zugebombt wird. Daher würde ich es weglassen.

Niemand muss dem anderen einen gefallen tun deshalb...Ehrlich sein wär nett...

"Gefallen" wird hier groß geschrieben. Insgesamt bin ich da etwas unschlüssig, weil es zwar absolut richtig klingt und ich so eine Anmerkung passend finde, aber es könnte auch zu negativ für einige klingen.

Ich möchte halt nicht 08/15 nichts reinschreiben und direkt ehrlich sein.

Nichts reinschreiben kann man sich eigentlich nur erlauben, wenn man optisch absolut umwerfend ist und eine Frau sucht, der Oberflächlichkeit wichtiger ist als Kommunikation und Charakter.

Insgesamt ist dein Text zwar okay, aber doch sehr normal.

Dating Steckbriefe sind super cringe.

ich hab damals fast nur casual Bilder von mir reingenommen mit ungepflegter Frisur , ein ordentliches von der Arbeit und ein paar memes.

hatte da die meisten matches