Datenzugriff durch Discordeinladung?

Danke für die hilfreichen Antworten

4 Antworten

Alleine dadurch, dass er sich die Daten beziehen **würde** wäre er ein Grayhat, und nicht "white". Das ist ein Tunichtgut, der sich einfach auf cool aufspielt.

Einfach ignorieren und nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Du hast den Einladungslink selbst erstellt und selbst auch auf keine fremden Link geklickt?

In diesem Fall wollte die Person dich hier vermutlich nur veräppeln. Einfach nur über einen offiziell erstellten Einladungslink Zugriff auf einen fremden Account zu bekommen, ist nicht möglich.

LG

Klicke niemals auf links die eine Komische domain haben…

Was für eine Domain hatte er?

Woher ich das weiß:Hobby

Lisa228Stay
Beitragsersteller

Ich habe auf keinen Link geklickt, sondern einen versendet

Die Daten durch einen Invite-Link sind nur welche, die Discord angehören und Infos zu Server und dem Invite selber wiedergeben (bspw. auch das du den erstellt hast).

Auf die genauen Daten kannst du über den Endpunkt

discord.com/api/v10/invites/<invite code>

zugreifen.

Beispiel:https://discord.com/api/v10/invites/minecraft

Bild zum Beitrag

 - (Discord, Discord Server, datenzugriff)