Datenvolimen grösse?

6 Antworten

aktuell habe ich 2 Verträge, ohne Vertragslaufzeit.

  • 1x Freenet Funk, welches ich 2x im Monat nutze wegen unbegrenzt Daten, ansonsten ist da Pause gebucht

und

  • 1x Klarmobil mit 8 Gb für 10,82€ im Monat
  • ab September habe ich den Telekom Unlimited Vertrag, wo ich mir aber noch unschlüssig bin, ob ich den nicht doch lieber stornieren sollte, aufgrund der letzten Erfahrung mit dem Support und stattdessen lieber zu Vodafone Unlimited wechsel

Telekomhilft  22.09.2023, 09:30

Hey xxCORNHOLIOxx, das klingt nicht so gut. Wenn du magst, erzähle gerne, was genau passiert ist. Viele Grüße Rebekka H.

xxCORNHOLIOxx  22.09.2023, 09:34
@Telekomhilft

das möchte ich nicht hier schreiben und ich habe nach dieser Erfahrung, auch nicht wirklich Lust mich erneut an den Kundendienst zu wenden mit dieser Frage

3 GB, die ich selten verbrauche. Nutze 2 bis 3 mal Navi und google mal etwas, nicht täglich SocialMedia und kein Streaming.

Kumpel von mir hat 15GB und bucht teilweise Volumen nach. Es streamt auch zuhause Videos herunter, weil sein WLan oft laggt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unendlich bei O2.

Jan2023
Beitragsersteller

Wir viel zahlst du

5GB und die brauch ich nicht mal im Monat

Jan2023
Beitragsersteller

Woher weisich wievirl ich brnötige

MichaelSAL74  20.09.2023, 12:57
@Jan2023

Indem Du Dir den Schnitt der letzten 12 Monate anschaust, dann weißt Du es