Datenübertragung GPS Tracker in 2 Euro Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese 2 Euro großen Dinger sind der reinste Schrott!

Denn es ist eine WLAN/Bluetooth Verbindung notwendig.

Wenn Du die meinst, an die ich gerade denke.

Hallo,

das kann eigentlich nur mit Hilfe einer eingebauten eSIM oder Nano SIM Karte funktionieren.

Es Gibt Tracker bei denen man die Daten im Nachhinein per Bluetooth auslesen kann. Wenn man zum Beispiel wissen will was die Katze oder der Hund so treibt wenn sie mal wieder unterwegs sind.

Aber ein Live GPS Tracking kann meiner Meinung nach nur Wie oben beschrieben funktioniere.

Mesh-WLAN wäre auch noch eine Möglichkeit aber das würde wieder eine hoe Abdeckung Voraussetzen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Viele Grüße

Oliver Hattwig