Daten vom Kaputen auf neues Handy laden?

2 Antworten

diese Geräte machen eigentlich alle paar Tage auf dein Google Konto ein Geräte Backup. Ist eigentlich Standardmäßig aktivieret, wenn du ein Google Konto hast. Dann einfach bei dem neuen Android Handy dich mit deinem Google Konto anmelden. Dann sollte dort das Backup deines Handys aufgelistet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura678313
Beitragsersteller

Das Problem ist auch, dass ich mich im Google Konto wegen der 2 Faktoren Authentifizierung nicht anmelden kann, da ein Code an meine alte alte Nummer geschickt wird, dass sehe ich aber ja nicht

Mahlenswert  23.07.2024, 17:25
@Laura678313

Lege die SIM-Karte doch in Dein neues Handy. Dann bist Du wieder erreichbar.

Laura678313
Beitragsersteller

Aber was ist mit Telefonnummern und so, die sind ja aufm Handy oder? Kenn mich da nicht aus

Wenn Du keine Backups machst, dann musst Du das alte Gerät reparieren lassen und das Beste hoffen.