Daten auf andere Festplatte übertragen?

1 Antwort

Am einfachsten wäre es wahrscheinlich mit einer Docking Station für Festplatten. Viele Modelle bieten eine Klonfunktion wo von einem Slot in einen anderen geklont wird.

Ansonsten wenn es wirklich eine Software sein soll würde mir Minitool Partition Wizard einfallen oder Partition Master von EaseUS. Ich muss dazu sagen, dass ich beide Tools lange nicht mehr benutzt habe, weshalb ich nicht garantieren kann ob die kostenlose Variante dieser Tools deine gewünschte Funktion beinhaltet.