Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?

Edit: Ich habe etwas von "System Partition auf neue Festplatte kopieren" gelesen, klappt das tatsächlich und wie mache ich das bestenfalls?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Partition Manager die Platte C klonen auf die größere Platte. Das habe ich auch gerade gemacht. Dann die grosse Platte anstelle der kleinen einbauen und PC damit booten.

Kauf dir ein SATA Dock mit Clone Funktion. Damit geht es. Weil einfaches verschieben funktioniert nicht. Die Festplatte wird nicht booten.