DATEI NICHT GESPEICHERT UND JETZT KANN ICH NICHT MEHR FINDEN!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe im Suchfeld " datum:heute " ein so findest Du alle heute bearbeitete Ordner mit dem dazugehörigen Pfad.

YpsilonRapking
Beitragsersteller

Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder..... und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.

Einfach die Seite nochmals laden, oder gehe unter Chronik und schaue dort nach.

YpsilonRapking
Beitragsersteller

Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder..... und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.

die sollte in der chronik stehen

YpsilonRapking
Beitragsersteller

Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder..... und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.

Geheimrat  28.08.2012, 19:06
@YpsilonRapking

" weil man das nur 1x machen kann."

Kann ich mir nur sehr schwerr vorstellen, haste mal ein Link von der Seite?

Geheimrat  28.08.2012, 20:04
@YpsilonRapking

"passwort "

Ach was, woher sollen wir das denn wissen?

Dann Passwort eingeben, Passwort neu anfordern oder lasse es.

Wie hast du sie beim ersten mal gefunden?? So sollte es auch beim zweiten Mal funktionieren.

YpsilonRapking
Beitragsersteller

Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder..... und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.