Datei automatisch nach 24h öffnen?

5 Antworten

Eigentlich gibt es auf allen Betriebssystemen Möglichkeiten sowas zu machen. Bei Unix System wären CronJobs eine Möglichkeit, bei Windows die Aufgabenplanung

Für sowas würde ich den Windows Aufgabenplaner verwenden, da kannst du festlegen, dass du z. B. alle 24h dein Script ausführst

Schau einfach hier

hast du keinen Editor, der alle 24 Stunden die Datei öffnet?
Welchen Sinn soll das haben?

Was ist eine "Sourge" ?

Sh3rl0ck
Fragesteller

Nein habe ich nicht, mit Sourge meinte ich Source

Welches Dateiformat hat denn deine Bot-Datei?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Sh3rl0ck
Fragesteller

Php, würde doch ezer weniger nh Rolle spielen weil ich möcht ja eine extra Datei haben (bzw auch nen Bot) der diese Datei automatisch nach 24h öffnet.