Date. was ziehe ich an?

4 Antworten

Find vielleicht mal raus, ob es dort klimatisiert ist. Wenn ja, sollte ein Anzug eigentlich kein Problem sein. Wäre halt auch, wie du eh annimmst, das richtige Outfit für so ein nobles Lokal.

Ansonsten schau halt mal, wenn möglich, wie Gäste dort so gekleidet sind. Daran kannst dich orientieren.

Ich würd schon zumindest ein Baumwollhemd tragen, nichts aus Leinen. Sieht doch schicker aus. Und ne Stoffhose. Das sollte schon auszuhalten sein, ohne dass du dich totschwitzt.

Leinen mögen nett aussehen und für den Sommer passen. Aber ich nehm mal an, dass ihr am Abend hingeht. Für so ein Lokal, so eine Situation, finde ich das einfach zu leger. Das ist schickere Freizeitkleidung, aber für fancy am Abend essen gehen sollte es doch etwas schicker sein.

Old Money Looks sehen meist sehr elegant aus und sind mit einer beigen Leinenhose auch etwas luftiger.

Ich hoffe ich konnte helfen

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JUSTINXOW
Beitragsersteller

ja kontest du danke :)

Nimmhalt irgend ein Hemd und Hose aus leinen.Und in hellen Farben.

Ich glaube heute kann man das auch mit Shorts und Weste tragen.

Kommt halt auch drauf an was deine Freundin für einen Styl hat .

Lg ⚘

Ein kurzärmeliges Hemd und eine leichte Sommerhose.