Date seiten wie Kontaktbox(Seitensprung)Kostenlos?

3 Antworten

Welche Seite ganz berühmt ist und angeblich auch zu mehr Erfolg führt ist Finya.de. Da tummeln sich unheimlich viele Leute und man kann sich mit denen auch wirklich treffen. Das wichtigste (nur so am Rande) ist ein gutes Foto. Viel Erfolg :)

badoo ist wohl ganz gut :D ein freund von mir meinte er hat da schon 2 getroffen und weg gemacht aber keine ahnung ob der nicht nur labert oder das wahr ist :P

Mit Seitensprung kenn ich ja mich aus :-) und die Seite kenne ich selbstverständlich auch.
Daher kann ich euch versichern, die Kontaktanzeigen bei Kontaktbox.com sind 100% kostenlos und man kann viele Leute mit den gleichen Interessen (Seitenspringer) dort kennenlernen ... es lohnt sich ;-)

Woher ich das weiß:Hobby