Date schief gelaufen, kann es mir jemand erklären?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht nicht um das "sehen", sondern um unterhaltung, die auf die persönlichkeit der anderen person schliessen lässt. wobei natürlich auch ein date, bei dem kein vernünftiges gespräch zustande kommt, auf die persönlichkeit des anderen schliessen lässt oder deutlich darauf hinweist, dass man nicht auf gleicher wellenlänge liegt.

annokrat

Hat halt nicht gepasst. Und fertig.

Das passiert doch immer und jeden Tag und kennt jeder von uns.

nun ja, er wird dir wegen deinem aussehen hinterher gelaufen sein. erst als er dich in echt kennen lernte viel es ihm wie schuppen von den augen: die passt nicht zu mir.

annokrat

Lockenkopfbraun
Beitragsersteller

Wir haben uns davor auch schon mal paar zugällig gesehen er hat mir danach trz geschrieben

Vielleicht hast du auf den Bilderin Whatsapp anders ausgesehen als im Real Life und er hat sich dir anders vorgestellt, vielleciht ist er ja übel oberflächlich...

Lockenkopfbraun
Beitragsersteller

Nein haha daran liegt es nicht denn es stimmt nicht hmm

Eddcapet  28.02.2016, 13:40
@Lockenkopfbraun

Vielleicht lag es auch nicht an deinem aussehen, vielleicht hat ihm dein Charakter nicht so gefallen.

wann hakst du das einfach ab??? vergiss ihn einfach