Date mit person haben obwohl man in jemanden anderen ist nein ja weil man schauen will ob er der das date will doch besser ist?

3 Antworten

Es ist ganz normal mehrere Dates zu haben und sich dann für den richtigen entscheiden.

Direkt das erstbeste nehmen ist weder beim Autokauf noch in der Liebe empfehlenswert ;-)

Lesi12345
Beitragsersteller

Ok danke 🤩

Ergebnis sichern und weitersuchen.

Das ist keine Liebe, bestenfalls Schwärmerei.

Und fair ist es auch nicht wirklich. Du machst der einen Person was vor, spielst mit seinen/ihren Gefühlen. Stell dir das anders herum vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nur wenn man nicht wirklich in den einen verliebt ist und man unbedingt eine Beziehung, das wäre für mich absolut nichts.