Date hat Ironie in den falschen Hals bekommen, noch zu retten?

2 Antworten

Ganz ehrlich mach dir nicht so einen Kopf, wegen was, wegen einem Spruch?

Jetzt tut es dir leid und du findest es total dumm, dass du das geschrieben hast - für mich kommts aber so rüber als hättest du den Spruch nur aus Spaß geschrieben, wem hast du denn was falsches getan?

Du hast schon geschrieben, du willst nicht needy rüberkommen. Aber sei doch ehrlich zu dir - wenn dir die Anerkennung einer Frau so wichtig ist, dass du dich total scheiße fühlst, wegen einem Witz? Dann ist da Needyness, sei einfach so ehrlich zu dir.

Sieh es doch mal so rum: eine Frau die anfängt Spiele zu spielen, dich zu "testen" oder dir einen harmlosen Scherz so übel nimmt, dass sie nicht einmal den Anstand aufbringt, dir zu antworten auf deine Nachricht, soll deine Partnerin werden? Das ist doch kein wertschätzendes Verhalten, verhältst du dich ihr gegenüber so?

Meiner Meinung nach hat SIE verkackt wenn sie sich so verhält - alles was du tun kannst ist kurz warten, und dann freundlich aber bestimmt sagen: Du, das hab ich nicht böse gemeint. Ohne um irgendwas zu bitten. Wenn sie dann so weiter macht dann Tschau Kakau.

juli1899
Fragesteller

Das war auch sls Scherz gemeint. Deshalb ja der 2. Satz.....

Naja ich finds nur einfach dumm das wegen sowas jetzt der Kontakt steht. Ich mein wie oft gibts in Beziehungen und Ehen Meinungsverschiedenheiten die 10mal schlimmer sind.

Das schlimme ist ja das sie nach unserem Date total on war. Sie hat sich während des Dates sogar schon bei mir daheim eingeladen für ein zweites Date (zusammen kochen). Deshalb ist es ziemlich offensichtlich das sie testet.

Nein natürlich verhalte ich mich ihr gegenüber und auch sonst niemadem gegenüber so.

Was meinst du wie lange sollte ich warten?

tommi88746  21.03.2022, 20:33
@juli1899

2- 3 Tage vielleicht? was du für richtig hältst. wenns dich stresst, den chat zu sehen, kannst du den chat mir ihr auch stumm schalten, archivieren und erst nach zwei tagen wieder rausholen - aus den augen aus dem sinn.

juli1899
Fragesteller
@tommi88746

Ich wart mal bis zum Wochenende ab da ich sie mit den 2 anderen Nachrichten eigentlich zum 2. Date eingeladen habe.

Danke übrigens für deine Antwort hat mich emotional wieder geerdet😊👍

Am besten gar nichts tun und abwarten. Ich erkenne da nichts, was man falsch auffassen könnte, sofern man normal im Kopf ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

juli1899
Fragesteller

Naja ich fasse ihr Verhalten als Shittest auf.