Date bezahlt Rechnung?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen dass die Umstände vom Onlinedating da mitspielen - nämlich dass es selten ist, dass Männer ein Match bekommen und es dann sogar noch zum Date kommt.

Wenn sie schon das Glück haben, dann wollen sie wahrscheinlich bei der Frau auch einen besonders positiven Eindruck hinterlassen.

Auch heutzutage erwarten immer noch viele Frauen, dass der Mann bezahlt. Und da wollen die natürlich auch nicht riskieren, ihre Chance zu verk*cken indem sie 50/50 oder so wollen.

Das wäre jetzt mal meine persönliche Vermutung.

Das ist üblich. Lass es zu und mach keinen feministischen Aufstand. Es sei denn du willst ihn nicht mehr sehen.

was sie Schreiben und dann aber wirklich machen sind 2 verschiedene Dinge.

und noch muss man dazu sagen, die meisten wollen dich damit "kaufen", also eine Gegenleistung dafür.

vor 5 Stunden hattest du doch noch einen Freund, warum jetzt Bumble App?

Sternenstaub31x
Beitragsersteller

Wir haben eine offene beziehung