Date auf Jahrmarkt?

1 Antwort

Ich bin mit Jahrmärkten groß geworden, komme aus einer Schaustellerfamilie und finde Jahrmärkte total toll. ☺️

Geh ruhig mit ihr hin -man kann so viel machen, abgesehen vom Preise gewinnen! Ihr werdet bestimmt eine tolle Zeit haben.

Hab aber keine Angst vorm Versagen -viele Spiele bei denen Preise gewonnen werden können, sind ein wenig Tricky -mit Absicht. Habt einfach Spaß.. ☺️

Cornsnake94  21.05.2024, 22:19

Man kann aber nur noch dann viel machen, wenn der Geldbeutel gut gefüllt ist. Ist alles verdammt teuer geworden 🥲