Date A Bullet?

1 Antwort

Der erste Teil kommt am 14 August 2020, und der zweite Teil am 13 November 2020.

Edit: In den japanischen Kinos.

Das kannst du hier nachschauen:

https://www.anime2you.de/news/395540/date-a-bullet-trailer-zum-ersten-teil-der-anime-adaption/

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

AnimeKerl
Beitragsersteller

Danke, Weißt du vielleicht auch schon, wann denn der deutsche Release sein könnte? Also Kino, DVD oder Bluray?

derButterkeks  21.07.2020, 00:06
@AnimeKerl

Da diese Information gerade erst vor 11 Tagen gekommen ist gehe ich nicht davon aus, dass das bereits jetzt feststeht. Wenn ja könntest du sie dort ebenfalls vorfinden, also noch kein Termin. Ich schätze so Februar bis Mai 2021, ist aber wirklich nur Schätzung.

AnimeKerl
Beitragsersteller
@derButterkeks

ok danke, ich warte sowieso noch auf Staffel 3 von Date A Live auf bluray. Die möchte ich mir nämlich zuerst anschauen. Dann kann ich mal beruhigt warten.