Date?

5 Antworten

Ja, das kostet Überwindung, wenn man so schüchtern ist.

Wenn ihr irgendwo mal nebeneinander sitzt, dann lehne Dich doch an seiner Schulter an.

Er wird dann sicherlich den Arm um Dich legen und so kommt es ins Rollen. Dann wirst Du Dich trauen.

Liebe Grüße und viel Erfolg 😉

Einfach emotional präsent sein. Dann lösen sich Spannungen.

Ich hab das mit meiner Ex gemacht, weil die auch so ein Thema hatte. Ich hab mir einfach eine halbe Stunde Zeit genommen, bin mit ihr in den Park, hab ihr gesagt, hey, wir schauen uns jetzt einfach mal eine halbe Stunde lang an, und schauen was emotional alles so auftaucht. - So, ein bisschen spielerisch, aus Neugier.

Wenn du das so 2-3x gemacht hast, dann wird das lockerer.

"Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg" :)

Frag ihn doch ob es für ihn in Ordnung geht wenn ihr Händchen haltet oder euch umarmt. Das ist weder aufdringlich noch unangemessen.

LG viel Glück beim nächsten Treffen

Das geht mit der Zeit weh. Einfach vertrauen aufbauen und go

Redet miteinander.. sag ihm dass du schüchtern bist und gerne mal seine Hand halten willst..

oder

du kommst aus deiner Komfortzone raus, erstellst dich nicht dahinter und nimmst einfach mal seine Hand