Date?

2 Antworten

Wie wärs mit einem coolen konzert oder einer Party? Oder vielleicht ein abenteuer im escape Room oder Paintball spielen gehen? Es gibt so viele möglichkeiten, um Spaß zu haben und den Abend aufregend zu gestalten, Sei kreativ und zeig ihr, das du ein echter Typ bist, der keine langweiligen dates mag Viel Glück

Klar passt das auch in dem Alter. Ansonsten schlag ihr doch einfach etwas vor, was du auch mit Freunden gerne machst.