Dass passiert wenn ich Windows + R drücke?

5 Antworten

Das bedeutet, dass du entweder keine Rechte auf Win + R hast (also kein Administratorkonto besitzt) oder auf eine andere Weise im System "gepfuscht" wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Das heißt du musst dir das recht geben bzw. dir das recht geben lassen die Konsole zu benutzen.

Du öffnest einen Launcher, in dem du Programme durch Eingabe des Paketnamens ausführen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!

Wenn`s mit solchen Meldungen losgeht, dauert es meist nicht lange bis man einen neuen PC braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung