Wie ist es beim ersten Mal, kommt es drauf an, wie tief er sein reinsteckt, oder tut das erste mal immer weh?

6 Antworten

Hey, naja es kann sein dass es weh tut, aber es muss auch nicht sein, du solltest keine Angst davor haben. Ob es weh tut hängt von vielen Faktoren ab, wie feucht und locker du bist, wie vorsichtig er ist, ob das Vorspiel lange genug ist, wie erfahren er schon ist....

Das erste Mal kann weh tun, muss es aber nicht. Es kommt sehr drauf an, wie gefühlvoll dein Freund vorgeht. Wenn er schon erfahren ist, umso besser.

Mit der Eindringtiefe hat das weniger zu tun. Das Durchstoßen des Jungfernhäutchens kann etwas weh tun. Und das ist direkt nach dem Scheideneingang.

Am besten machst du dir davor keine Gedanken drüber, ob es weh tut. Bleib einfach locker und entspannt und versuch dein erstes Mal zu genießen. Wenn dein Freund vorsichtig ist, dann wird es schon nicht so weh tun

am besten nicht dran denken, es wird schon nicht so weh tun

bei mir tat es überhaupt nicht weh und das obwohl mein damaliger Freund sehr gut bestückt war

Ja. Wobei das jetzt sich jetzt auch nicht anfühlt wie ne Schussverletzung...

Das es wehtut ist ganz normal. Es ist ein ganz neues Gefühl und jeder nimmt es anders wahr, aber wenn du einen guten Freund hast, der vielleicht auch ein bisschen erfahrener ist kann er es schaffen dich so abzulenken das du es kaum merkst. Durch Küssen, Hände drücken und oder nebenbei streicheln. Versuch die Augen zu schließen und einfach zu genießen. Viel Glück!😊