Das Vergessen funktioniert nicht trotz mehrmaligem Versuchen..?

4 Antworten

Vergessen kann man nicht. Das geht nicht. Wenn du ihn vergessen würdest, würdest du ALLES vergessen, sogar deinen Namen.

Wenn etwas vorbei ist, muss man begreifen weshalb. Kann evtl. noch was draus lernen. Dann muss man es abhaken, UNBEDINGT loslassen und wieder dort weiter machen, wo man vorher dran war.

Man kann nichts erzwingen und nachtrauern zieht einen nur runter.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Liebeskummer)

aminaaa08
Beitragsersteller

Ja gut.. mit dem "Vergessen" war wohl eher dieses "einem scheiß egal zu sein" gemeint

Ich selber muss immer noch damit kämpfen..

Kanimose  06.07.2023, 05:31
@aminaaa08

Zwischen sch.egal und kämpfen, gibt es die Mitte. Da musst du hin. Extreme sind nicht das wahre.

Extreme Gedanken u Gefühle tut man sich selber innen nicht an.

Das hat dich jetzt schon zweimal richtig fertig gemacht und du willst ihn immer noch und wartest darauf das er sich wieder meldet? Solange du darauf wartest verpasst du vermutlich jemanden der dich wirklich lieben könnte und nicht so nen Kindergarten abzieht. Wenn du damit abschließen willst dann lösch ihn überall so das du nicht ständig an ihn erinnert wirst. Und nein er bittet nicht um deine Aufmerksamkeit er sorgt dafür das du ihn nicht vergisst,ist das Prinzip von "am Haken hängen". Die Definition von Wahnsinn ist immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Genau das machst du gerade.

aminaaa08
Beitragsersteller

Zu was Menschen fähig sind..

Er möchte wirklich meine Aufmerksamkeit, da er mir auch schon mit gewissen Dingen nachahmen tut

aminaaa08
Beitragsersteller
@aminaaa08

Damit ich darauf eingehe und er das hat, was er die ganze Zeit wollte

Es gibt so vieles das man nicht wirklich vergessen kann und immer wieder zum Vorschein kommt.

So ist das nun einmal.

Die einzige Frage ist, wie geht man damit um.

aminaaa08
Beitragsersteller

Gute Frage, nächste Frage..

Anderes Thema: dein Baujahr ist das beste Baujahr 😂

GutenTag2003  06.07.2023, 16:43
@aminaaa08

Noch jemand der Zahlen nur als Geburtsdatum kennt.

Hat denn niemand in Mathe aufgepasst oder wurden da nur Geburtstage abgefragt?

Erschreckend mit welchem Wissen Schüler aus der Schule entlassen werden😂😂😂

aminaaa08
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Also, wenn man ne "2003" im Namen drin hat, unabhängig vom Wissensstand, dann geht man immer davon aus, dass man auch in diesem Jahre geboren ist.. naja, war eher n Kompliment, aber wenn man nicht da geboren ist, dann nehme ich es gerne zurück :)

aminaaa08
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Man ist nie zu alt für die Erweiterung des Wissensstandes ;)

GutenTag2003  06.07.2023, 18:02
@aminaaa08
 dann geht man immer davon aus

Nur mal zur Information. Im Jahr 2003 fand weitaus mehr statt als nur Geburten.😂😂😂

Wer klammert,hat freilich Probleme mit dem "Vergessen". Insbesondere,wenn man sein "Leiden" schon im Voraus plant, wie Du für den September und November.

Du musst über ihn hinwegkommen WOLLEN, aber das ist bei Dir nicht der Fall. Deshalb ist Dir weder zu raten, noch zu helfen.

aminaaa08
Beitragsersteller

Wie soll ich denn hinweg wollen?

Es funktioniert einfach nicht

Schenke ich ihm keine Aufmerksamkeit, kommt er wieder und somit wird es zu einem gottverdammten Teufelskreis

Gehe darauf zwar nicht ein, aber meine Seele haftet immer noch wie ne 1 an ihm seit 2 Jahren