Das Vergessen funktioniert nicht trotz mehrmaligem Versuchen..?
Guten Morgen euch,
Und zwar geht es darum, dass ich vor fast 2 Jahren (3.09.21) einen Typen kennengelernt habe, indem ich mich auch noch vor 2 Jahren sehr hart verliebt hab. Ich war zu dem Zeitpunkt 14 und er 18 (war damals seine härteste Ausnahme überhaupt). Wir beide haben sehr viel Zeit am Telefon verbracht (telefoniert eben) damals. Am 27.11.21 hatte er den Kontakt erstmals abgebrochen, das mich für 10 Monate komplett zerstört hatte. Daraufhin hatten wir den Kontakt glücklicherweise erneut gewonnen (am 2.10.22) bis zum 6.4.23
Nun ist es so, dass wir seitdem 6.4.23 absolut keinen Kontakt mehr haben, dass mich etwas zerstört hat, aber dennoch liebe ich ihn wohl zu sehr als wäre er meine erste große Liebe... Hab versucht über ihn hinweg zu kommen, aber es klappt einfach nicht, denn selbst im besoffenen Zustand weine ich um ihn als gäbe es kein Morgen mehr, obwohl ich mir sicher bin, dass er erst zu einem (höchst wahrscheinlich) späteren Zeitpunkt wieder zurückkehren würde.
Hin und wieder schaut er meine Storys und bittet somit "um meine Aufmerksamkeit", wo ich auch schon einen heftigen Herzklopfen hatte als ich es gesehen hatte, damit ich genauso mir seine Story anschaue, was ich aber Im Endeffekt nicht getan hab.
Bald haben wir den 3.09 und ich weiß jetzt schon, dass es mich erneut komplett zerstören wird bis November, da es zum einen das letzte Jahr mich schon arg mitgenommen hat und zum anderen wir vom September '21 bis November '21 den intensivsten Kontakt hatten..
4 Antworten
Vergessen kann man nicht. Das geht nicht. Wenn du ihn vergessen würdest, würdest du ALLES vergessen, sogar deinen Namen.
Wenn etwas vorbei ist, muss man begreifen weshalb. Kann evtl. noch was draus lernen. Dann muss man es abhaken, UNBEDINGT loslassen und wieder dort weiter machen, wo man vorher dran war.
Man kann nichts erzwingen und nachtrauern zieht einen nur runter.

Zwischen sch.egal und kämpfen, gibt es die Mitte. Da musst du hin. Extreme sind nicht das wahre.
Extreme Gedanken u Gefühle tut man sich selber innen nicht an.
Das hat dich jetzt schon zweimal richtig fertig gemacht und du willst ihn immer noch und wartest darauf das er sich wieder meldet? Solange du darauf wartest verpasst du vermutlich jemanden der dich wirklich lieben könnte und nicht so nen Kindergarten abzieht. Wenn du damit abschließen willst dann lösch ihn überall so das du nicht ständig an ihn erinnert wirst. Und nein er bittet nicht um deine Aufmerksamkeit er sorgt dafür das du ihn nicht vergisst,ist das Prinzip von "am Haken hängen". Die Definition von Wahnsinn ist immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Genau das machst du gerade.
Zu was Menschen fähig sind..
Er möchte wirklich meine Aufmerksamkeit, da er mir auch schon mit gewissen Dingen nachahmen tut
Damit ich darauf eingehe und er das hat, was er die ganze Zeit wollte
Es gibt so vieles das man nicht wirklich vergessen kann und immer wieder zum Vorschein kommt.
So ist das nun einmal.
Die einzige Frage ist, wie geht man damit um.
Gute Frage, nächste Frage..
Anderes Thema: dein Baujahr ist das beste Baujahr 😂
Noch jemand der Zahlen nur als Geburtsdatum kennt.
Hat denn niemand in Mathe aufgepasst oder wurden da nur Geburtstage abgefragt?
Erschreckend mit welchem Wissen Schüler aus der Schule entlassen werden😂😂😂
Also, wenn man ne "2003" im Namen drin hat, unabhängig vom Wissensstand, dann geht man immer davon aus, dass man auch in diesem Jahre geboren ist.. naja, war eher n Kompliment, aber wenn man nicht da geboren ist, dann nehme ich es gerne zurück :)
Man ist nie zu alt für die Erweiterung des Wissensstandes ;)
dann geht man immer davon aus
Nur mal zur Information. Im Jahr 2003 fand weitaus mehr statt als nur Geburten.😂😂😂
Wer klammert,hat freilich Probleme mit dem "Vergessen". Insbesondere,wenn man sein "Leiden" schon im Voraus plant, wie Du für den September und November.
Du musst über ihn hinwegkommen WOLLEN, aber das ist bei Dir nicht der Fall. Deshalb ist Dir weder zu raten, noch zu helfen.
Wie soll ich denn hinweg wollen?
Es funktioniert einfach nicht
Schenke ich ihm keine Aufmerksamkeit, kommt er wieder und somit wird es zu einem gottverdammten Teufelskreis
Gehe darauf zwar nicht ein, aber meine Seele haftet immer noch wie ne 1 an ihm seit 2 Jahren
Ja gut.. mit dem "Vergessen" war wohl eher dieses "einem scheiß egal zu sein" gemeint
Ich selber muss immer noch damit kämpfen..