Das Thema ist doof aber wenn man?

Hab manchmal dank in den Müll geplackt damit das Klo nicht verstopft …. Das Bad ist direkt neben an und ich schäme mich die Nachbarn hören leider auch viel alles extrem unangenehm:/

Wie mache ich das ich will mich nicht blamieren :/

2 Antworten

Wie hoch ist denn dein Geraeuschpegel wenn du dein Geschaeft verrichtest? Bei unangenehmen Geraeuschen beim Stuhlgang, drueck einfach die Wasserspuelung. Die darf man doch wohl hoeren, oder? Die Toilettenschuessel mit Klopapier auszulegen ist sinnbefreit. Was fuer eine Schweinerei, dieses durchnaesste und beschmutzte Papier aus der Toilette zu fischen und im Abfalleimer zu entsorgen. Vom Geruch mal ganz zu schweigen.

Wenn du nicht moechtest, dass man dich Pinkeln hoert, dreh den Wasserauf.

Warte mal ab, bis du im Krankenhaus auf der Bettpfanne sitzen musst. Danach ist dir nichts mehr peinlich:)).

Geh aufs Klo wie jeder andere auch. Die Geräusche die da entstehen sind normal und das Klo ist auch der richtige Ort dafür.