Das Schwergewicht (Film) Musik suchen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied Was das Orchester Spielt Ist in Original von Jonathan Cain und Heisst Faithfully

Hier sind alle Titel:

http://www.imdb.com/title/tt1648179/soundtrack

Kannst die ja mal durch schauen. Bin da auch mal drüber geflogen habe es aber leider nicht anhand des Titels erkennen können.

Kannst ja mal Rückmeldung geben wenn es dabei ist ;)

Bobbymowick
Beitragsersteller

Leider schon alle damals durchgehört und war nicht dabei, da es wohl im Film selbst war und kein Soundtrack.

Ich hab das Lied bis jetzt immer noch nicht gefunden. :(

Bobbymowick
Beitragsersteller
@Jesterea

Die Idee ist nicht schlecht, habe noch ein Android Smartphone rumliegen.

Ich weiss vermutlich, was du suchst und habe das Stück auf youtube gefunden. Hör doch mal rein, ich hoffe, es ist das richtige Stück. Wenn du noch mehr Informationen zum Film suchst, dann kannst du auch einmal einen Blick auf die Wikipediaseite dazu werfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwergewicht