Das schönste Mädchen der Welt?

3 Antworten

Ich glaube den aktuellsten und besten Stream findest Du im Kino. Und wenn man wirklich unbedingt einen aktuelle Kinofilm sehen möchte, sollte man das Geld dafür aufbringen.

Geht doch bitte ins rechtzeitig ins Kino, wenn ihr den Film sehen wollt !

Megaboy97
Beitragsersteller

Ich habe den schon im kino gesehen und ich wollte den nochmal sehen

neumann73  04.10.2018, 19:27

dann noch einmal ins Kino gehen.

Kauf die DVD. Streams sind nicht mehr so legal wie noch vor einem Jahr . Wird am Ende teurer als die DVD.