Das schönste im Leben ist...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zu lieben 33%
Zu leben 20%
Zu entdecken 13%
Zu lernen 13%
? 7%
Zu reisen 7%
Zu lachen 7%

6 Antworten

Zu entdecken

Entdecken und Reisen, ausgewählt habe ich hier Entdecken, da Reisen das Entdecken beinhaltet.

Ich schließe Reisen hier mit ein, denn durch Reisen entdecke ich. Es ist immer wieder schön, neue Kulturen kennenzulernen, Naturphänomene zu sehen oder einfach z. B. Baustile von Häusern zu vergleichen.

Das muss nicht immer eine Reise in ein anderes Land sein, auch der Stadtbesuch einer anderen Stadt innerhalb desselben Bundeslandes kann schon interessant sein.

Zu lieben

Für mich ist das Zentrum meines Lebens meine Verlobt, von daher :-)

Mit ihr macht alles mehr Spaß, sie ist für mich da wenn es mir schlecht geht, ich kann mich um sie kümmern wenn sie Sorgen hat und wir unternehmen fast alles gemeinsam.

Zu entdecken

Ich versuche das "Zwei Fliegen mit einer Klappe" Ding und sage das Schönste ist die Liebe zu entdecken ;-)

Zu lieben

Finde Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schönste im Leben ist Allah ﷻ zu dienen ☝🏻