Das schicksal ist ein mieser verräter-isaacs ex freundin

2 Antworten

Ich würde schon sagen,das der Trennungsgrund ein wenig egoistisch war. Sie wollte einfach nicht mehr sehen wie Isaac leidet,weil es ihr selbst weh getan hat und hat ja deswegen Schluss gemacht,anstatt daran zu denken wie es ihm dabei geht und ihn zu unterstützen.

Hab das buch nur auf Englisch gelesen (The fault in our stars). Sie kommt nicht direkt in der Handlung vor und man erfährt über sie auch nur von Isaac. Dadurch, wie er aber unter dem Ende der Beziehung leidet, würde ich aber schon sagen, dass man einen eher negativen Eindruck von ihr gewinnt.