Das Rührelement kann man nicht mehr raus ziehen - Kenwood Chef Küchenmaschine, was can ich machen?

1 Antwort

Welches Rührelement ist es denn? Manchmal hilft es, die Maschine noch einmal kurz anzuschalten. Wenn das nichts bringt, kann man nur weiter versuchen, das Ekement zu lösen. Vielleicht mal mit einem kräftige Ruck. Bei Facebook gibt es die Gruppe 'Backen und Kochen mit Kenwood', da wird einem immer schnell geholfen.

ge7726
Beitragsersteller

Danke und Frohe Weihnachten!!!