Das Rollende R?!

4 Antworten

Mach Dir doch wegen sowas keinen Kopf. Du rollst das R - na und? So hat jeder irgendwas spezielles an sich, das ihn auszeichnet. Und wenn DIch jemand deswegen komisch anschauen sollte, dann kann er Dir auch direkt gestohlen bleiben.

Viel Erfolg für Dein Date ;-)

Also ich finde das R macht deinen Charakter sicher zu einem Teil aus und wieso ändern wenn es ein Teil von dir ist? & Wegen der Frau das kann ihr doch egal sein und vielleicht mag sie es ja auch (du bist dann vlt. exotisch für sie, oder etwas in der Art:)) Ich würde mir nicht zu grosse Sorgen machen und ich meine schnell mal üben kannst du das ja auch nicht, also würde ich sagen: Triff dich einfach zuversichtlich mit ihr und viel Glück¨!:)

Haha ich glaube das ist kein Problem... xD An sowas sollte es nicht scheitern. Viel Glück :)

Ich find's putzig. :} Ich hatte auch mal einen russischen Freund mit rollendem R.