Das Reich der sieben Höfe?

2 Antworten

Aber warum liest du es nicht selber?😥

Aber bitte schön: Feyre hat zwar überlebt Kommt aber nicht mit dem klar was unter dem berg passirt ist sie hat jede nacht albträume und immer wenn sie etwas rotes sieht muss sie an das Blut der Fae denken die sie getötet hat. Mit der zeit bemerkt sie das sie die Kräfte der High-Lords hatt die ihr das unsterbliche leben geschenkt haben. Auch Tamlin Hatt Angstzustände und entwickelt einen kontroll zwang. Er umgiebt Feyre mit immer mehr wachen und schränckt sie immer mehr ein. Feyre leidet darunter sie wird immer dünner und schwächer. Die beiden sollten eigentlich heiraten aber noch bevor sie sich das ja wort geben entscheidet Feyre sich um und fleht im geiste das ihr jemand helfen soll. Dies hört Rhys er taucht auf und beruft sich auf den packt den beide geschlossen haben und holt sie mitten in der Hochzeit zu sich nachhause. Von nun an muss sie jeden Monat eine Woche bei ihm verbringen. In dieser Zeit merkt sie das Rhys und sein Hof gar nicht so böse sind wie sie dachte und das hinter Rhys dunkler fasade ein verletzlicher und sanfter Mann steckt. Dann eines Tages spert Tamlin sie ein. Feyre hat darauf hin ein nervenzusammenbruch daraufhin nutzt sie das feuer das sie praktisch geerbt hat und schmiltzt sich den verlobungsring vom Finger und wird von einem Mitglied von Rhys Hof Heraus geholt und Rhys bietet ihr schutz an. Von dem Moment an wird sie am Hof der Nacht trainirt Und freundet sich mit den mitgliedern seines Hofes an auchmit ihm. Sie erfährt das der König von Hybern den Kessel besitzt und das Tamlin sich mit ihm verbündet hatt. Im laufe des Buches verliebt sie sich in Rhys und erfährt das sie siene Seelengefährtin ist. Dann laufen die beiden in eine falle von Hybern und Von Tamlin. Der König möchte die Menschen könige auf seine seite ziehen und verspricht ihnnen ewiges leben. Um ihnnen zu beweisen das dass möglich ist wirft er feyres schwestern in den Kessel und verwandelt sie in Fae. Lucien der ebenfalls anwessend ist erkennt in feyres schwester Elain seine Seelengefährtin Um Rhys und ihre Freunde zu retten tut feyre zu als hätte Rhys sie mit einem Zauber belegt den sie gerade losgeworden ist dann fleht sie denn König an das Band zu zerstören was er auch tut. Rhys verschwindet und nimmt ihre schwestern mit und feyre kehrt mit Tamlin an den Frühlings hof zurück. Im Epilog erfährt man dann das Der König nur das Band der abmachung aus dem ersten teil zerstört hatt und nicht die Seelen verbindung. Und man erfährt das feyre vor hatt den Frühlings hof von innen zu zerstören und das Rhys sie entgegen aller regeln zur High-Lady seines Hofes gemacht hatt.

Puhh Das wars eigentlich im großen und ganzen noch irgendwelche fragen?

Sie kommt mit Rhysand zusammen und schießt Tamlin in den Wind. Sie merkt, dass es ihr am Hof der Nacht viel besser gefällt und verbringt die meiste Zeit dort.

Das Buch hört an einer sehr spannenden Stelle auf, nämlich dann als sie Rache an Tamlin nehmen will, weil er alles tut um sie zurückzubekommen.^^ Wirklich sehr amüsant.