Das perverseste was ein Mann oder Frau wollte?

4 Antworten

Hi,

mir (w/12) haben schon 2 Leute damit gedroht zu mir nach Hause zu kommen und mich zu schwängern, sowie ihre Leute geschickt, damit sie mich fragen ob ich denen Einen blase. Ich bin also schon traumatisiert, deshalb ist es mir jetzt schlicht und einfach egal wenn Jemand damit um die Ecke kommt. Ich habe schon immer irgendwie den Drang gehabt Anderen zu helfen und dafür sogar meine Seele zu opfern. Hat tatsächlich geklappt. (Siehe Frage: ,,Heldentat, ja, nein?") Ich habe keine hohen Ansprüche an mein Leben und ich würde mich vermutlich auch nicht wehren wenn Jemand mich umbringen will, aber solange ich das Gefühl habe noch etwas erreichen zu können... naja. Also jetzt bitte nicht solche Kommentare wie: ,,Wie schrecklich, das Kind klingt ja drei Mal so alt" oder so, aber wenn ihr unbedingt kommentieren wollt... Leben und Leben lassen. ;D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KTinaMXxxx  10.08.2024, 09:24

Ich finde das echt traurig, wenn ein Mädchen mit 12 schon sowas erleben musste. Noch dazu ist die Strafe dafür einfach viel zu lasch

1. Ich war mal ganz normal an der Kasse bei Edeka und da war ein Mann vor mir, was mich ja auch nicht gejuckt hat. Vor dem Mann war noch ein älterer man, ich will nicht schätzen aber so ü50 bestimmt. Und ich guck so zu normal gerade aus und wie er mich einfach anguckt, und indem Moment so ich schaue, schaut er weg die ganze Zeit!

2. Ich war mal mit ner damaligen Freundin von mir in ner anderen Stadt (den Namen sage ich nicht!) Und wir sind da mit der Bahn hingefahren und wollten gerade aussteigen. Aufeinmal sagt sie:,,ihh, guck mal der Typ wie der guckt"

3. Ich bin vor 2Jahren mal nach der Arbeit wie gewohnt nach Hause gefahren (wieder mit der Bahn) und stelle mich dahin, da es nicht so weit von meiner Haltestelle weg war. Ich sehe nur diesen Typen der da sitzt und dachte mir erst, ,,was macht der denn da" und ich merke so wie er mich gefilmt und währenddessen an seinen...rumgemacht hat.

Es gibt noch paar Geschichten!

Meinen Sohn bumsen....

Ich saß mit Kollegen, der viel Jünger als ich ist und meinem Kleinkind-Sohn in der Pommesbude-

wir waren 8, 23, 40

Da kam einer und hatte komisches Zeug gelabert, der war 100% pädo und dachte, dass wir auch pädo wären, ein Kind gefangen hätten und er wollte mitmachen.

Beweisen kann ich natürlich nichts, aber das war so eine komische Situation und der 1. Gedanke ist immer richtig.

JustASingle  10.08.2024, 09:21

Mit acht Jahren ist Dein Sohn kein Kleinkind mehr.

Incello  10.08.2024, 09:21
@JustASingle

ja, ich weiß nicht mehr, wie alt er war

in meiner vorstellung war er 4, aber das passt von den zeiten nicht

er muss so 8 gwesen sein

Ich bin eines Abends von der Arbeit nachhause gefahren. Ich wohne etwas abgelegen neben dem Wald und dann stand ein Typ schräg hinter mir an der Bushaltestelle und hat auf meine Jeans drauf gespritzt. Ich war so überfordert mit der Situation, dass ich einfach nichts gesagt habe.