Das Outfit für meinen 18. Geburtstag?

1 Antwort

Wenn der Dresscode festgelegt ist, ist es immer schwierig, sich abzuheben. Wäre der Dresscode Anzug, würde man sich ja auch nur in der Farbe und Accessoires unterscheiden.

Ich persönlich finde ein schlichtes schwarzes Hemd mit dunkelblauer Jeans angemessen festlich. Wenn Sneaker, würde ich auch schwarz nehmen, sowie Uhr, Gürtel, ggf Ohrringe auf schwarz abstimmen. Lederschuhe wäre edel, aber vielleicht nicht altersgerecht? Was tragt ihr 18-jährigen denn sonst so?