Das Netherportal funktioniert nicht. Was tun ?

Hier sieht man das portal - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition, Netherportal)

5 Antworten

Kann sein das du das Portal zu klein und zu kurz gemacht hast es muss 5x4 Blöcke sein wenn mich nicht alles täuscht

Das Portal ist richtig gebaut, aber ich vermute, dass es eine alte Welt ist!

Verändere sie einfach zu einer unendlichen Welt! ;)

Wenn die Welt "alt" (also nicht unendlich) ist ist das Norm. Einfach unendlich machen

Du musst det Portal 1Block höher bauen... Ja, das wars schon. :D

Eins breiter und eins höher bauen