Das muss man nicht persönlich nehmen, oder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja genau die verlieren wahrscheinlich den Überblick 55%
Andere Antwort 36%
Kann schon sein, dass du nicht relevant genug bist 9%

7 Antworten

Ja genau die verlieren wahrscheinlich den Überblick

Ich denke Mal, bei so vielen Fans, Reposts, etc. verlieren die einfach den Überblick.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Andere Antwort

Hallo

Vielleicht hat diese Person einfach deine Story kurz angesehen und das sie die Story nicht geliked hat ist doch nicht schlimm. Bekannte Persönlichkeiten müssen sich viel um andere Sachen kümmern als um dies Storys von anderen Personen das sie deine Story angesehen hat ist ein Wunder.

Lg

Ja genau die verlieren wahrscheinlich den Überblick

Tatsächlich gibt es zu viele Verehrer. Kein Mensch kann das überschauen. Ich habe schon Schwierigkeiten dabei, fünf bis zehn Leute zu überschauen.

Andere Antwort

Sehen reicht. Die Person wird sich mit Sicherheit über deine Story gefreut haben

Andere Antwort

Die haben etliche Follower und viele von denen teilen das, die werden sich nicht alle angucken und liken oder was auch immer. Für die ist das natürlich gute Werbung.

Ich würde im Internet nichts "persönlich" nehmen weil es anonym ist, es sei denn man kennt die Person auch persönlich.