Das Mädchen ist voll gemein zu mir ?

9 Antworten

Sie nutzt dich denke ich aus, wenn du sie abholst ist sie lieb und wenn sie dich nicht braucht ist sie genervt.

Scheint ein klarer Fall zu sein.

Sicher kann man sich natürlich nie sein.

Du bist vermutlich zu lieb und damit zu langweilig. Klar wirst du ausgenutzt. Es gibt immer einen der macht und einen der machen läßt. Hoffe weder auf Dankbarkeit noch darauf, dass du bei ihr landen wirst.

Viele Mädchen finden Badboys viel aufregender und spannender. Du paßt so gar nicht in ihr Beutechema.

Lass sie sausen und suche dir ein Mädel, dass voll auf dich abfährt und für den du der "One and Only" bist. Verkaufe dich nicht unter Wert. Man muss eben erst ein paar Frösche küssen, bevor man eine Prinzessin findet.

Liebeskummer661
Beitragsersteller

Haha hast recht bin zu lieb wollte sie aber nicht aufdrängen weil die angst zu gross war sie komplett zu verlieren

Ich denke, sie benutzt dich nur als Mitfahrgelegenheit.

Was bitte soll denn daran gemein sein? Ihr fahrt zusammen zur Arbeit und zurück, ist doch gut! Sie unterhält sich auch mit Dir und bedankt sich, indem sie Dich sogar  in den Arm nimmt. Sowas nennt man Sympathiebekundung.

Wenn Du mehr willst, musst ihr das schon verklickern irgendwie. Wenn sie aber keinen näheren Kontakt will, hast Du das auch zu akzeptieren!

Hallo! Also es tut mir sehr leid, aber ich glaube sie spielt nur mit dir... Wenn du sie schon gefragt hast ob ihr privat was machen möchtet und sie nicht wollte, heißt das wahrscheinlich das sie nichts weiter mit dir zutun haben will. Habt ihr schon Nummern getauscht oder schreibt ihr oft ? Und wenn ja ist sie dann anders zu dir ?