Das Lied/ der Song/ die Melodie die im Film "Wer ist Hanna"

1 Antwort

Während ich den Film sah habe ich ich mir exakt die selbe Frage gestellt, glücklicherweise nicht als einziger wie sich nun herausstellt. Nach relativ kurzer Recherche wurde ich fündig, und kann dir das Lied dazu nennen. Logischerweise ist das Lied mit eben dieser Melodie auch auf dem Soundtrack enthalten, es heißt "The devil is in the details" und ist von der Gruppe "The Chemical Brothers".

Ich hänge mal ein YouTube Video an, ich hoffe das läuft dann noch wenn du das hier liest.

Gruß JoooAchim