Das letzte Lied was die bei dem Film "Hitch - Der Date Doktor" gespielt haben. Wie heißt das?
Hey, für die Leute, die den Film "Hitch - Der Date Doktor" kennen, bzw geguckt haben, haben bestimmt auch das Ende vom Film gesehen, ( ya ... ok ... das ist natürlich klar :D ) aber da lief ein Lied, auf der Hochzeit wozu die getanzt haben. Weiß jemand wie das Lied heißt ?
Würde mich über eine Antwort freuen
- Für die, die den Film noch nicht geguckt haben, kann ich nur weiterempfehlen, ist wirklich sehr schön, an einer Stelle traurig, aber auch sehr lustig :p
2 Antworten
Hallo, das ist der Titel Heavy D & The Boyz - Now That We Found Love: http://www.youtube.com/watch?v=fLKdezRxRzw
am einfachsten ist es, wenn du dir die "OST" cd anschaust.
die enthält alle songs aus dem film. und augenscheinlich wird es der letzte song auf der cd sein.
die findest du übrigens bei amazon, und kannst dort auch gleich kostenlos in jeden song rein hören
Kann aber auch gut möglich sein, dass der Titel nicht auf dem Soundtrack drauf ist. Es gibt so einige Filme wo Songs gespielt werden, die man dann nicht auf den jeweiligen Alben findet.
Es gibt so einige Filme wo Songs gespielt werden, die man dann nicht auf den jeweiligen Alben findet.
das sind ca. 5% der filme, die man zu sehen kriegt.
in den übrigen fällen sind alle songs auf der ost-cd
Ich danke dir ♥