Das letzte Lied was die bei dem Film "Hitch - Der Date Doktor" gespielt haben. Wie heißt das?

2 Antworten

am einfachsten ist es, wenn du dir die "OST" cd anschaust.

die enthält alle songs aus dem film. und augenscheinlich wird es der letzte song auf der cd sein.

die findest du übrigens bei amazon, und kannst dort auch gleich kostenlos in jeden song rein hören

longnights  03.10.2013, 02:04

Kann aber auch gut möglich sein, dass der Titel nicht auf dem Soundtrack drauf ist. Es gibt so einige Filme wo Songs gespielt werden, die man dann nicht auf den jeweiligen Alben findet.

rango9  03.10.2013, 02:10
@longnights

Es gibt so einige Filme wo Songs gespielt werden, die man dann nicht auf den jeweiligen Alben findet.

das sind ca. 5% der filme, die man zu sehen kriegt.

in den übrigen fällen sind alle songs auf der ost-cd